FledermausFledermaus Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien

Danksagung an www.Untertage-Übertage.de

 

Wir möchten uns bei dem benachbarten Team Untertage-Übertage für duzende von gemeinsamen Befahrungen und Abenden am Feuer oder am Grill bedanken. Über die vielen Jahre sind wir immer enger zusammengerückt und haben viele hundert Stunden bereits gemeinsam verbracht. So dass wir eine Kooperation schlossen und noch enger zusammenarbeiteten und Dokumente und Informationen austauschten. Vertrauensvolle Menschen in unserem Hobby sind selten, noch seltener sind wahre Freunde. Wenn sich gleichgesinnte treffen bzw. finden und dann Freunde werden welche auch noch das gleiche Hobby besitzen ist keine U-Verlagerung mehr sicher und wird nach kurzer oder langer Suche entdeckt. Untertage ist vertrauen und helfen sowie die gemeinsame Sicherheit oberstes Gebot. Alles war von Anfang an gegeben. Auf noch unzählige Jahre gemeinsame Befahrungen und lange Abende am Feuer oder Grill oder einfach nur in der Stube oder Natur. Glück Auf! Danke sei dem Zufall dass wir uns alle kennengelernt haben. GPS Places and POI‘s in Germany gibt es bei uns nicht. Gesuchte und gefundene Anlagen werden von uns nicht an dritte weitergegeben. Wo wart Ihr? Untertage - Wo ist das? Untertage – Wo genau? Tief Untertage