FledermausFledermaus Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien

"Glück Auf! - Der Bergbau & Altbergbau"

Die "private" Gruppe auf Facebook

 

Die offene Facebook Gruppe "Glück Auf! - Der Bergbau & Altbergbau" wurde von uns Anfang November 2013 gegründet. Nachdem es in anderen Gruppen vermehrt Spamnachrichten gab und diese nicht gelöscht wurden, da zu wenige bzw. inaktive Admins die Gruppen führten. Unsere Gruppe war jedoch keine Konkurrenzs sie erweitert legendlich das Angebot im Bereich Altbergbau. Den der Bergbau ist bereits (fast) untergegangen, dies soll aber zu mindestens nicht mit dem Altbergbau geschehen!  

 

Unsere kleine Gruppe bei Facebook wurde am 09.11.2013 gegründet und besaß, 2 Stunden nach Gründung, bereits 36 Mitglieder und 228 Mitglieder waren es am 20.10.2014. Nicht ganz drei Jahre später, nach der Gründung, umfasst die Bergbaugruppe 625 Mitglieder (Stand 19.8.2016) 

Seit 2023 sind es über 1500 Mitglieder