FledermausFledermaus Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien

Videos

Sonstige Videos | Bunker & Luftschutz Videos | Altbergbau Videos | Veranstaltungen & Treffen Videos

 

Viele kleine sowie auch größere Videos, von unseren Begehungen & Befahrungen der verschiedenen Touren und Exkursionen, findet Ihr hier. Neustes Equipment ermöglicht uns nun auch fazinierende hochauflösende Videos zu drehen. Für unsere Videos setzen wir die GoPro Helmkamera, die Canon EOS 7D sowie die Canon EOS 5D Mark III ein. Zur Videobearbeitung verwenden wir Adobe Premiere Elements  und PowerDirector 11 Ultimate die auf unserer eigenen großen Grafikworkstation installiert sind.

 

Testvideo


720p HD-Video - Size: 36,2 MB

Das Video entstand vor einigen Jahren wo dieser Stollen noch ein kleines Besucherbergwerk war. Zu der Zeit der Bafahrung bekarm man keine Helme ausgehändigt. Mittlerweile exestiert das Besucherbergwerk nicht mehr und der Altbergbaustollen liegt tief in Schwedens Wäldern versteckt.